Werde Wertschöpfer der digitalisierten Industrie

Als Moderatorin und Design Thinking Coach, durfte ich die neue Veranstaltungsreihe unserer Unternehmergenossenschaft des digitalen Wandels „visibleRuhr“ begleiten.

Unter dem Motto: Werde Wertschöpfer der digitalisierten Industrie.“

Die Antworten erarbeiteten gestern PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG gemeinsam mit Mitgliedern der visibleRuhr und interessierten Besuchern im „Digital Valley“.

Es hat mir große Freude gemacht mit tollen Menschen zusammen zu arbeiten. Großartig was in dieser Zeit an Inspirationen, Ideen, Anregungen, Erkenntnisse und Austausch erarbeitet worden ist. Danke an Phoenix Contact, visibleRuhr und natürlich allen Teilnehmern!

Fotos: Roman von Götz

#raum-x #Vision #Teamwork #Digitalisierung #Innovation #Motivation #Design-Thinking #Innovationsdesign #ranjadisi #DigitalValley